//___LIKE A LADY___//

N E W



Hallo

Ab heute, dem 16.Juni.2oo8, werde ich hier hinschreiben was ich jeden Tag so erlebt habe, Namen werde ich schreiben, oder nicht.. ich werde es jenachdem was passiert ist tun oder auch nicht
Ich weiß das es keinen Interessieren wird, aber ich möchte einfach mal sehen wie mein Leben so ist und was ich so alles erlebe.
Natürlich kann es sein das ich einmal nicht schreiben kann weil ich weg bin, danach mache ich aber eine Zusammenfassung, vlt auch mit Bilder oder nicht.
Ab Morgen fang ich an!
Hier eine kleine Zwischeninfo :
Ich heiße Lea, komme aus Wuppertal, das ist in der nähe von Düsseldorf, bin 14 Jahre alt, 178 cm groß und Wiege 58,2 kg. Ich finde mich eigentlich Durchschnittlich, nur meine Beine mag ich, sie sind lang, sehr lang ;D
Morgen habe ich Teather aufführung, schon seit der 5 bin ich in der Teather-Ag unser Schule und morgen ist es soweit. Wir haben unsere Aufführung. Es ist schon meine 5 ;D doch ich bin trotzdem aufgeregt, schon seit der 6. Klasse übernehme ich große rollen und diesmal ist es die größte, ich musste am meisten Text lernen und hoffe jetzt natürlich auch das ich mich nicht vertuhe oder so..
Aber es wird schon schief gehen, wie unsere Generalprobe.
Ich hab einmal meinen Text vergessen aber sonst lief eigentlich alles so, wie es bei einer Generalprobe laufen sollte.. schief :D
Jetzt gleich gehe ich zum KIGO, ihr werdet euch jetzt fragen was das ist. Dazu muss ich euch erstmal die lage erklären, ich wohne direkt neben der Kirche und meine Eltern sind auch sehr "Kirchenbegeistert" (wenn man es so sagen kann). Ich bin Getauft und Konfirmirt worden, Christen. Nach dem ich Konfirmirt worden bin helfe ich den Kindergottestdienst für die kleinen zu machen, das nennt sich KIGO. wir erzählen ihnen eine Biblische Geschichte und dann spielen wir mit ihnen. Eigentlich macht es richtig Spaß, aber manchmal nervt mich das auch, das meine Eltern so "Kirchenbessen" sind. Ich meine wir beten vor dem Essen und alles, wer tut das schon ?! Ich kenne keinen von meinem Freundeskreis, der das macht. Deswegen mag ich es auc nicht wenn jemand bei mir schläft und wir dann mit unseren Eltern essen müssen.. Bis auf meine Cousine, sie kennt das schon immer. Und eine sehr sehr gute freundin von mir, wir kennen uns schon seit wir klein sind, ich musste nur ein dreivirtel jahr auf sie warten ;D
Joa und jetzt sitze ich hier, gehe gleich zum KIGO und danach gucke ich mir das Deutschland-spiel an
vielleicht gehe ich danach kurz nochmal on und blogge wies ausgegangen ist :D
bis dann, oder spätestens morgen

Lea xXx
16.6.08 19:08


18.Juni.o8



Dickes sorry

Ich habe leider gestenr vergessen zu Bloggen, oder besser gesagt hatte ich auch keine Zeit dazu.
gestern Schule : wie immer, langweilig.. ich durfte früher gehen, da wir am abend Teather-AG aufführung hatten.
Es hat alles gut geklappt, nur ich war tierisch aufgeregt xD
Heute abend haben wir die zweite Aufführung...
Er war heute nicht in der Schule, ich habe ihn vermisst.. Die ganze Zeit habe ich ihn gesucht, gedacht er wäre vielleicht doch da, aber das war er nicht, das wurde mir Klar als wir mit seiner Klasse zusammen Sport hatten. Leider.
Jetzt sitze ich hier und schreibe FF, fürs Killerpilzeforum. Es macht spaß FF's zu schreiben, doch auch irgendwie dumm, man hat nicht mehr viel Zeit für andere sachen außer es fallen einem 1353956 Ideen nacheinander ein, so ist das bei mir nicht!
ich muss mir immer lange überlegen was als nächstes Passiert. Aber mir macht es trotzdem Spaß!
So das wars auch schon von heute...
morgen blogge ich wieder, versprochen (:

Lea xXx
18.6.08 15:26


 [eine Seite weiter]

DIARY LAST BLOGS ABOUT... GUESTBOOKNEWSLETTER
CONTACT CREDITS
Gratis bloggen bei
myblog.de