//___LIKE A LADY___//

20.Juni.o8



schon wieder vergessen...

Wieder mal ein Fettes sorry.. gestern habe ich nich Gebloggt, weil Deutschland gespielt hat :D
Wir haben Gewonnen...
Tore haben geschossen :
Scheinsteiger ♥ Klose ♥ &'n Ballack ♥
Wir sind im Halbfinale der EM 2oo8 und spielen gegen Die Türkei, am Mittwoch den 25.Junii.o8 Das wird ein Radau :D
Aber bestimmt ein Interessantes spiel. Ich hoffe natürlich das wir gewinnen.
Heute war nicht viel los, bald haben wir Ferien und machen nicht mehr viel in der Schule.
Heute haben wir von Frau F. jeder einen Lolli bekommen und Ki. wollte ihn haben, ich habe ihn ihm gegeben aber dann "wää" gesagt und er hat ihn mir wieder gegeben. Er ist ja sooooo süüüüüüß *-* Aber leider weiß er nix davon, er solls auch nicht erfahren.
Eigentlich ist er ein voll guter Kumpel von mir, ich will ihn nicht verlieren, ich hab ihn sooo doll lieb..
Aber manchmal ist er Komisch, dann schreibt er nie zurück, manchmal hat er dann eine Phase und dann schreibt er voll viel.. Vielleicht ist er unsicher ?!
Ich weiß es nicht... irgendwie will ich es wissen, was er genau für mich empfindet, aber irgendwie auch nicht.
Ich habe Angst, das er nur Freundschaft empfindet..
Naya ich werde ihn ja noch 4 Jahre sehen, denn er macht auch Abitur.
Jetzt aber zurück zu gestern.
Nach dem Deutschlandspiel sind ich und meine große sis runter zum Markt gegangen. Ka. kam uns entgegen und hat mich umarmt und Deutschland geschrien... er war total Heiser. Es war lustig und er war total süß *-*
Nicht so süß wie Ki. aber auch süß :D
eben habe ich meine FF weiter geschrieben und Dann Kroatien - Türkei geguckt. Jetzt gehe ich schlafen, bin müde.
Bis dann

Lea xXx
20.6.08 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DIARY LAST BLOGS ABOUT... GUESTBOOKNEWSLETTER
CONTACT CREDITS
Gratis bloggen bei
myblog.de